Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

ORAGUARD® 255AS

Oraguard 255AS
  • Typ: Spezial-PVC-Folie
  • Materialstärke: 170µ
  • Haftklebstoff: Solvent Polyacrylat, permanent
  • Klebkraft: 12 N/25 mm
  • Haltbarkeit: Ohne Trittbelastung: 2 Jahre (außen), 5 Jahre (innen) Mit Trittbelastung: ca. 6 Monate (hängt vom Grad der Belastung ab)
  • Zertifikate: DIN 51130, DIN V 18032-2

Produktinformationen "Oraguard | 255AS | 1050 mm Trittschutz transp.170 µ R10"

Transparente Spezial-PVC-Folie mit geprägter Oberfläche (Antirutschstruktur) als Oberflächenschutz für die Fußbodenwerbung mit hoher Rutsch- und Abriebfestigkeit. Die Folie eignet sich für extrem starke Belastung. Oraguard 255AS ist mit einem permanenten Solvent Polyacrylat-Klebstoff ausgestattet. Die Haltbarkeit der Folie liegt bei 2 Jahren im Außenbereich und 5 Jahren im Innenbereich (jeweils ohne Trittbelastung) und bei ca. 6 Monaten mit Trittbelastung (abhängig vom Grad der Belastung).

Durch die Vielzahl der zu schützenden Druckmedien und den unterschiedlichen Druckmethoden zu deren Herstellung ist es unerlässlich, Anwendungstests durchzuführen. Bitte beachten Sie die Verarbeitungshinweise von ORAFOL.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Verarbeitungshinweisen und dem Technischen Datenblatt unter "Downloads".

Farbe
Oberfläche auswählen
Originalrolle auswählen
Rollenbreite auswählen
Produktnummer: 009235