Rolandprintstudio unterstützt Mac OS X Sierra noch nicht
- Allgemein
- Angebote-Aktionen
- Car Wrapping
- Digitaldruck
- Flex & Flock
- Hardware
- LED
- Messen
- Möbelfolie
- Platten
- Seminare
- Siebdruck
- Software
- Tipps & Tricks
- Webshop
Archiv
05.10.2016
Update für Rolandprintstudio wird erwartet
Roland DG weist darauf hin, dass die aktuelle Version von Rolandprintstudio die neue Version von Mac OS X noch nicht unterstützt. Wenn ein MAC-Rechner ein Update auf Mac OS X Sierra erhält, ist das Rolandprintstudio nicht mehr funktionsfähig.
Im Falle eines versehentlich getätigten Updates werden Sie feststellen müssen, dass sich die aktuelle USB- oder ISO Image Version von Rolandprintstudio nicht mehr installieren lässt. In diesem Fall müssen Sie zur Vorherigen Mac OS X Version zurückkehren, d.h. Sie müssen Mac OS X El Capitan neu installieren.
Die Entwickler von Roland DG arbeiten bereits an einem Update um die Software kompatibel zu OS X Sierra zu machen.
Wir werden Sie in unserem Blog darüber informieren, wenn ein Auslieferungstermin für das erwartete Update für das Rolandprintstudio bekannt ist.
