ORAGUARD® 215

Oraguard 215 eignet sich zum Schutz von Digitaldrucken im Innen- und Außenbereich.
- Material: PVC-Folie, polymer
- Materialstärke: 75µ
- Haftklebstoff: Solvent Polyacrylat, permanent
- Klebkraft: 12 N/25 mm
- Haltbarkeit: 5 Jahre
Lieferung: Originalrollen 50 m x 775 mm, 1050 mm, 1300 mm, 1370 mm, 1400 mm, 1550 mm, 1600 mm. Kurzrollen nur bei Anfall auf Anfrage. Auf Wunsch mit Trennschnitten.
Trennschnitte: Bitte geben Sie unter dem roten Balken die gewünschten Trennschnitte entweder mittig oder darunter ab 10 mm, beginnend mit den kleinen Abmessungen ein. Ein Mindest-Rest von 220 mm ist techn. bedingt erforderlich.
Oraguard 215 ist eine polymere PVC-Folie mit glänzender, seidenglänzender oder matter Oberfläche mit höchstwirksamem UV-Schutz. Sie ist mit einem permanenten Solvent Polyacrylat-Haftklebstoff ausgestattet. Oraguard 215 eignet sich zum Schutz von Digitaldrucken im Innen- und Außenbereich. Hinweis: Bei der Vielzahl von zu schützenden Digitaldruckerzeugnissen und deren unterschiedlichen Druckmethoden zur Herstellung ist es für den Anwender unerlässlich vorab Materialtests durchzuführen. Bitte beachten Sie die von ORAFOL zur Verfügung gestellten Verarbeitungshinweise.
Weitere Informationen und Verarbeitungshinweise entnehmen Sie bitte dem Technischen Datenblatt sowie den Verarbeitungshinweisen unter "Downloads".
Material: | polymer , PVC-Folie |
Materialstärke: | 75µ |
Haftklebstoff: | permanent, Solvent Polyacrylat |
Klebkraft: | 12 N/25mm |
Haltbarkeit: | 5 Jahre |