FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns bisher gestellt wurden. wenn Sie weitere Fragen zum Thema Shop-Funktionen, Darstellung oder Inhalte haben, schreiben Sie uns bitte an marketing@farben-frikell.de

FAQ Shop-Fehler? Farben-Frikell Braunschweig

Es gibt mehrere mögliche Gründe für eine Shopstörung:

    Prüfen Sie, ob die E-Mail-Adresse und das Passwort genau so geschrieben wurden, wie bei der Registrierung.
  • Prüfen Sie, ob evtl. eine der leider häufigen Internetunterbrechungen besteht. Hier finden Sie schnell eine Antwort dazu ---> https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/
  • Haben Sie die Bestätigungs-Mail erhalten? Die Bestätigung ist gesetzlich vorgeschrieben und daher unerläßlich.
  • Haben Sie Ihre Registrierung mit der Ihnen zugesandten E-Mail bestätigt? - Wenn Sie die Mail nicht haben, prüfen Sie Ihr Spam-Postfach und stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Programm nicht unbekannte Absender abweist. (Einstellung in Ihrer Sicherheitssoftware und/oder Eintragung unserer Adressen in der White-List kann ggf. notwendig sein)
  • Kann es sein, dass Sie sich mit Ihrer W-Mail-Adresse 2x bei uns angemeldet haben? Das kann zu Problemen und Blockierung führen


Wenn das alles als Ursache nicht in Frage kommt, rufen Sie unseren Marketingbereich an (0531 2565116 oder 030 64387635) Wir helfen Ihnen gerne weiter.

FAQ Lieferung Farben-Frikell Braunschweig

Bezahlung & Finanzierung Farben-Frikell Braunschweig

Zahlungsmöglichkeiten Farben-Frikell Braunschweig