Wartung + Reparatur

Wartung und Reparatur durch zertifizierte Servicetechniker
Fernwartung - Schnelle Hilfe per Online-Support
Unsere Servicetechniker können per Fernzugriff über Ihren Computer eine sichere Verbindung zu Ihrem Drucker oder Schneideplotter aufbauen. Die Verbindung erfolgt ausschließlich mit Ihrer Zustimmung und ist durch moderne Sicherheitsstandards vollständig geschützt. Der Online-Support ist eine effiziente Lösung, um Fehleranalysen durchzuführen und Störungen unkompliziert zu beheben, ohne Anfahrtskosten. So lassen sich viele Probleme schnell und kostensparend klären. Bitte halten Sie für die Fernwartung folgende Gerätedaten bereit: Gerätetyp, Baujahr und Seriennummer
So funktionierts: Unsere Techniker bitten Sie am Telefon zunächst um eine Fehlerbeschreibung. Sie starten den Teamviewer, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Anschließend teilen Sie bitte die 9-stellige ID mit. Die Fernwartung beginnt, der Techniker kann Gerät und Software testen. Ist das Problem mechanischen Urpsrungs, werden entsprechende Ersatzteile bestellt und per Serviceeinsatz vor Ort verbaut.
Kostenabrechnung: Die Fernwartung wird zum üblichen Techniker-Stundensatz abgerechnet. Bei Fragen stehen unsere Technik-Kollegen gerne zur Verfügung.
Download Teamviewer Download - Datenschutz für Videokonferenzen
