Oralite 5710 Reflexfolie Engineer Grade Premium

- Eigenschaften: Reflexfolie (RA 1, A, 0,130 mm), hohe Korrosions- und Lösungsmittelbeständigkeit,
- ID-Wasserzeichen, BASt-Freigabe (EN 12899, DIN 67520, DIN 6171)
- Verwendung: Für Verkehrszeichen, -leiteinrichtungen, etc.
- Farben: 7 Farben
- Haltbarkeit: Zu erwartende Nutzungsdauer bei fachgerechter Verarbeitung 7 Jahre
- KLeber: Solvent Polyacrylat, permanent
- Breite: 1235 mm
- Rollenlänge: 50 Laufmeter
- Lieferung: In Originalrollen, 5710-010 weiss auch per Laufmeter in 5 m Schritten
Oralite - Reflexfolien Serie 5710 Engineer Grade Premium sind witterungsbeständige, selbstklebende retroreflektierende Folien mit ausgezeichneter Korrosions- und Lösungsmittelbeständigkeit.
Das Rückstrahlsystem der Oralite - Reflexfolien Serie 5710 Engineer Grade Premium besteht aus katadioptrisch wirkenden Glaskugeln, die in einer lichtdurchlässigen Kunststoffschicht eingebettet sind (Anforderungsklasse RA1, Aufbau A, ehemals Typ I). Die glatte Oberfläche zeichnet sich durch eine hohe Kratz- und Schlagfestigkeit sowie eine sehr gute Bedruckbarkeit aus.
Rückstrahlwerte und Tagesaufsichtfarben entsprechen den internationalen Spezifikationen für reflektierende Materialien dieser Klasse, wie z.B. EN 12899-1 (Europa), DIN 67520 und DIN 6171 (Deutschland), BS 873: Part 6 (Großbritannien), NFP 98-520 (Frankreich), SN 640878 (Schweiz), ASTM D 4956 (USA), JIS Z 9117 (Japan)
Standardbreiten, mm | 1235, 920, 760, 610 |
Standardlängen, m | 50 m |
Zulassung | EN 12899-1:2008, Class RA1 design A |
Siebdruck | ORALITE 5018 Screen Printing Ink, ORALITE 5010 Screen Printing Ink |
UV-Digitaldruck | ORALITE 5019 UV Digital Printing Ink |
Transparente Folien | ORALITE 5051 Transparent Film |
Anwendung
Oralite - Reflexfolien Serie 5710 Engineer Grade Premium wurden speziell entwickelt für die Herstellung von Verkehrszeichen, Verkehrsleiteinrichtungen, Warnmarkierungen, Hinweisschildern sowie
reflektierenden Schriften, Ziffern und Symbolen, die für den langfristigen Außeneinsatz vorgesehen sind. Die Serie Oralite 5710 Engineer Grade Premium ist mit einem Haftklebstoff ausgerüstet, der eine hervorragende Haftung auf metallischen Untergründen wie Aluminium oder verzinktem Stahlblech garantiert.
Die Oralite-Reflexfolien Serie 5710 Engineer Grade Premium sind mit einem Identifikationswasserzeichen versehen und eignen sich für den langfristigen Außeneinsatz. Bei der Anwendung der Oralite - Reflexfolien Serie 5710 Engineer Grade Premium sind die jeweiligen nationalen Bestimmungen zu berücksichtigen!
Anwendungs-Hinweise
Um Anwendungsfehler, Rückfragen und Reklamationen vorzubeugen, empfehlen wir dringend, den Einsatzzweck und den zu beklebenden Untergrund auf Eignung zu prüfen. Hinweise dazu und zu weiteren Themen finden Sie in den Verarbeitungsrichtlinien (Verarbeitungshinweise) der Firma Orafol bei den Produkten unter den Downloads ↓
Sollte einer der Links mal nicht erreichbar sein, senden Sie uns bitte eine Anfrage über unser »Kontaktformular.
Haltbarkeit: | außen bis 7 Jahre (unbedruckt ) |
Zertifikate: | CE nach DIN EN 12899-1, DIN 6171, DIN 67520 |