PMI Blue Dispenser

PMI Blue Dispenser

Der Blue Dispenser von PMI Tape ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die regelmäßig mit Split Tape und Full Adhesive Tape arbeiten

Weitere Informationen

Wir beliefern nur Unternehmen und Einrichtungen und zeigen Nettopreise o. Mwst. an. Um Preise einzusehen und zu bestellen, melden Sie sich bitte an.
  • FF029153
  • PMI Blue Dispenser |
Der Blue Dispenser von PMI Tape ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die regelmäßig mit... mehr
Produktinformationen "PMI Blue Dispenser"

Der Blue Dispenser von PMI Tape ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die regelmäßig mit Split Tape und Full Adhesive Tape arbeiten. Mit seiner erhöhten Schneidekante ermöglicht er eine einfache Messung und präzises Schneiden, während der Rahmen gegen den Dispenser gedrückt wird.

Der Dispenser ist für Rollen bis zu 10,2 cm Breite geeignet und eignet sich daher perfekt für den Einsatz mit Split Tape und Full Adhesive Tape. Er ist robust und langlebig, so dass er auch bei intensivem Gebrauch zuverlässig bleibt.

Weiterführende Links zu "PMI Blue Dispenser"