Oracal 970RA-G Wrapping Cast glänzend

Die Oracal 970RA ist eine mehrschichtige, nach optimierter Technologie gegossene Hochleistungs-PVC-Folie, die speziell für die Fahrzeugvollverklebung entwickelt wurde.
- Material: gegossenes PVC (Vinyl)
- Materialstärke: 110µ (0,110mm)
- Oberfläche: hochglänzend
(Schwarz auch in matt & supermatt erhältlich) - Farben: 75 (51 hochglänzend, 24 Metallicfarben)
- Trägermaterial: beids. PE-besch. RapidAir®-Papier, einseitig silikonisiert, 145 g/m²
- Kleber: Solvent Polyacrylat, repositionierbar, permanent, transparent
- Verklebung: + 15°
Rollenbreite: 1520mm
Rollenlägen: 25, 50 Laufmeter
Lieferung: in Originalrollen / per Laufmeter in 5-m-Schritten
Trennschnitte: Bitte geben Sie unter dem roten Balken die gewünschten Trennschnitte entweder mittig oder darunter ab 10mm, beginnend mit den kleinen Abmessungen ein. Ein Mindest-Rest von 220mm ist techn. bedingt erforderlich.
Die Oracal 970RA ist eine mehrschichtige, nach optimierter Technologie gegossene Hochleistungs-PVC-Folie, die speziell für die Fahrzeugvollverklebung entwickelt wurde. Sie ist in vielen Farben erhältlich, sowohl in glänzender als auch matter Ausführung. Die RapidAir®-Technologie ermöglicht ein einfaches, schnelles und blasenfreies Verkleben, insbesondere bei großformatigen Verklebeobjekten. Die Hochglanzoberfläche der Folie verleiht dem Fahrzeug ein beeindruckendes Aussehen. Zusätzlich ist die Farbe Schwarz auch in supermatt erhältlich.
Die Oracal 970RA wird mit beidseitig PE-beschichtetem RapidAir®-Papier geliefert, das einseitig silikonisiert ist. Das Papier hat ein Gewicht von 145 g/m² und ist leicht abziehbar. Das spezielle Papier ermöglicht ein einfaches und schnelles Abziehen und sorgt so für eine effiziente Verarbeitung der Folie.
Die Folie verfügt über einen repositionierbaren Haftklebstoff mit permanenter Endhaftung. Der solvent Polyacrylat Klebstoff erlaubt eine Verklebung auf lackierten Untergründen, auch auf unebenen und gewölbten Flächen sowie in Sicken und über Nieten. Der spezielle Klebstoff erlaubt auch eine Entfernung der Folie im verklebten Zustand mit geeigneten Hilfsmitteln.
Damit die Folie optimal geschützt und maximal haltbar ist, empfehlen wir die Verwendung der Oracal Langzeitversiegelung für matte und glänzende Oberflächen.
Verarbeitungshinweise entnehmen Sie bitte dem Datenblatt.
Weitere Informationen im Datenblatt unter "Downloads"
Stärke: | 110 µ |
Material/Qualität: | PVC gegossen |
Oberflächen-Eigenschaften: | hochglänzend, matt, supermatt |
Luftkanaltechnik (RA oder BF): | Ja |
Breiten/Größen: | 1520 mm |
Klebstoff/Haftung: | Solvent Polyacrylat |