Avery Dennison® Squeegee Pro + Pro Flexible

Squeegee Pro + Squeegee Pro Flexible

Squeegee Pro in blau mit Filzkante und mittlerem Härtegrad. Der Rakel eignet sich für ebene und leicht gewölbte Oberflächen.

  • Typ: Kunststoffrakel mit Filzkante
  • Härtegrad: mittel
  • Geeignet für: Verkleben von Folien


Squeegee Pro Flexible in rot mit Filzkante und weichem, flexiblen Härtegrad. Der Rakel eignet sich für gewölbte Oberflächen.

  • Typ: Kunststoffrakel mit Filzkante
  • Härtegrad: weich, flexibel
  • Geeignet für: Verkleben von Folien

 

Weitere Informationen

Wir beliefern nur Unternehmen und Einrichtungen und zeigen Nettopreise o. Mwst. an. Um Preise einzusehen und zu bestellen, melden Sie sich bitte an.

Ausführung

Der Squeegee Pro Rakel ist ein blauer Rakel mit Filzkante und mittlerem Härtegrad. Er eignet... mehr
Produktinformationen "Avery Dennison® Squeegee Pro + Pro Flexible"

Der Squeegee Pro Rakel ist ein blauer Rakel mit Filzkante und mittlerem Härtegrad. Er eignet sich für die Folienmontage auf ebenen und leicht gewölbten Oberflächen. Zudem eignet er sich für Fahrzeugfolierungen und Alltagsanwendungen, wie ebene Werbetafeln. Der Squeegee Pro Flexible Rakel ist ein roter Rakel mit Filzkante. Er ist weicher und biegsamer als der Squeegee Pro und eignet sich für gewölbte Oberflächen wie Rad- und Autohauben oder Stoßstangen.

Weiterführende Links zu "Avery Dennison® Squeegee Pro + Pro Flexible"
Der Squeegee Pro Rakel ist ein blauer Rakel mit Filzkante und mittlerem Härtegrad. Er eignet...