Fernwartung / Online-Support

teamviewer_FF

TeamViewer zur Fernwartung durch Farben-Frikell | WTB herunterladen

pdf-file-format-symbol
Download - Datenschutzhinweise
für Videokonferenzen

 

 

team_viewer_supportfcqJFjBCnGG5h

Per Fernwartung können unsere Servicetechniker eine Verbindung über Ihren Computer zu Ihrem Drucker oder Schneideplotter aufbauen. Die Verbindung ist 100% sicher und bedarf Ihrer Zustimmung. Der Online-Support mit einem unserer Technik-Kollegen empfiehlt sich, um Kosten zu sparen. Unbekannte Störungen können auf kurzem Dienstweg besprochen und geklärt werden. Halten Sie für eine Teamviewer-Sitzung bitte die Gerätedaten (Typ, Baujahr, Seriennummer) bereit.

So funktioniert die Fernwartung

Unsere Techniker bitten Sie am Telefon zunächst nach einer Fehlerbeschreibung. Starten Sie den Teamviewer, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Bitte teilen Sie die 9-stellige ID mit. Die Fernwartung beginnt, der Techniker kann Gerät und Software testen. Ist das Problem mechanischen Ursprungs, werden entsprechende Ersatzteile bestellt und per Serviceeinsatz vor Ort verbaut.

Kostenabrechnung

Die Fernwartung wird zum üblichen Techniker-Stundensatz abgerechnet. Bei Fragen stehen unsere Technik-Kollegen gerne zur Verfügung.

 
    

TeamViewer zur Fernwartung durch Farben-Frikell | WTB herunterladen Download - Datenschutzhinweise für Videokonferenzen    ... mehr erfahren »
Fenster schließen
Fernwartung / Online-Support

teamviewer_FF

TeamViewer zur Fernwartung durch Farben-Frikell | WTB herunterladen

pdf-file-format-symbol
Download - Datenschutzhinweise
für Videokonferenzen

 

 

team_viewer_supportfcqJFjBCnGG5h

Per Fernwartung können unsere Servicetechniker eine Verbindung über Ihren Computer zu Ihrem Drucker oder Schneideplotter aufbauen. Die Verbindung ist 100% sicher und bedarf Ihrer Zustimmung. Der Online-Support mit einem unserer Technik-Kollegen empfiehlt sich, um Kosten zu sparen. Unbekannte Störungen können auf kurzem Dienstweg besprochen und geklärt werden. Halten Sie für eine Teamviewer-Sitzung bitte die Gerätedaten (Typ, Baujahr, Seriennummer) bereit.

So funktioniert die Fernwartung

Unsere Techniker bitten Sie am Telefon zunächst nach einer Fehlerbeschreibung. Starten Sie den Teamviewer, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Bitte teilen Sie die 9-stellige ID mit. Die Fernwartung beginnt, der Techniker kann Gerät und Software testen. Ist das Problem mechanischen Ursprungs, werden entsprechende Ersatzteile bestellt und per Serviceeinsatz vor Ort verbaut.

Kostenabrechnung

Die Fernwartung wird zum üblichen Techniker-Stundensatz abgerechnet. Bei Fragen stehen unsere Technik-Kollegen gerne zur Verfügung.

 
    

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!