FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns bisher gestellt wurden. wenn Sie weitere Fragen zum Thema Shop-Funktionen, Darstellung oder Inhalte haben, schreiben Sie uns bitte an marketing@farben-frikell.de

FAQ Shop-Fehler? Farben-Frikell Braunschweig

Mehrere Gründe sind möglich. Folgende Voraussetzungen für eine Bestellung sind unbedingt erforderlich: 1. Sie müssen sich als Kunde angemeldet haben.(Ihr Name steht oben unter "Mein Konto" und Sie haben sich nicht versehentlich z.B. beim Artikelwechsel abgemeldet) - 2.Im Artikel muss die Abmessung (Breite) und die Ausführung (z.B. Farbe) ausgefüllt sein.3. Ihre Internetverbindung oder die Bromsersoftware hat Aussetzer (Das sollte es eigentlich nicht geben, kommt aber leider in der Praxis zuweilen vor und ist von uns nicht beeinflußbar) - 4. ) Unsere Shop-Software oder die Konfiguration hat Fehler. Dann können wir meist schnell helfen (marketing@farben-frikell.de oder Ihr telefonisch Ihr Ansprechpartner bei Farben-Frikell - WTB)

FAQ Lieferung Farben-Frikell Braunschweig

Bezahlung & Finanzierung Farben-Frikell Braunschweig

Zahlungsmöglichkeiten Farben-Frikell Braunschweig